Bist Du bereit?
 

Bevor ich 2012 meine Hypnosepraxis eröffnete, war ich fast 20 Jahre als Versicherungsmakler tätig. In dieser Zeit hat mir mein Job zwar "Spaß" gemacht, aber mich nie wirklich erfüllt. Doch weil ich lange Zeit keinen "Plan B" hatte, blieb ich da, wo ich war - in meiner Komfortzone.

In all den Jahren spürte ich aber immer deutlicher, dass dies nicht alles für mich gewesen sein kann. Ich habe mir jemanden gewünscht, der mir einen Weg zeigt - meinen Weg. Und dann kreuzte die Hypnose meinen Weg. Ich sah einen Fernsehbeitrag und war sofort Feuer und Flamme.

Diesmal folgte ich zum Glück meiner Intuition direkt und plötzlich begann sich alles neu zu ordnen und zu fügen. Heute spüre ich, dass ich da wo ich bin, genau richtig bin.

Wie ist es bei dir? Bist du da, wo du dich in deinem Leben richtig fühlst? Oder spürst du, dass da noch viel mehr Wundersames auf dich wartet? Im Leben öffnen sich Türen und Menschen begegnen dir, wenn du dich für einen neuen Weg entscheidest. Und ich weiß aus eigener Erfahrung, es gibt nichts Schöneres, als bei sich anzukommen.

Also traust du dich?


HypnoLife - das Hypnose-Special für Individualisten*innen

 

Möchtest du auch erfahren, wie kraftvoll, verändernd und individuell Hypnose wirklich wirken kann?

Willst du Hypnose nicht nur lernen und für deine Kunden nutzen, sondern noch viel tiefer eintauchen?

Wenn du ja sagst zu viel mehr, dann ist dieses Programm genau richtig für dich!

Denn es ist alles andere, als „nur“ eine Hypnoseausbildung.

 

Du wirst:

  • deine persönliche Reise ins schönste Innere deines Selbst antreten.
  • die Transformation und Neutralisierung deiner tiefsten Ängste und Blockaden erleben.
  • all deine Wunderbarkeiten und innersten Schätze voll zum Vorschein holen.
  • die Basis erschaffen, um all das Erlernte und Erfahrene in dein Business zu integrieren
  • eine dauerhafte, stabile Anbindung mit deiner Intuition erleben
  • in jeder Session, innerhalb einer 1:1 Konstellation, tief greifende Veränderungen erleben.

Dieses einmalige Programm vereint die persönliche Transformation deiner tief sitzenden und oft unbewussten Ängste und Blockaden, mit einer effizienten und nachhaltigen Hypnoseausbildung.

Der TOP BONUS ist ein individuelles Coaching zur Anwendung der Hypnose bei Patienten und Klienten. Alles im 1:1 Setting. Es gibt bei mir keinen Gruppenzwang und keinen Seelenstriptease!

Die Intuition spielt bei diesem Prozess eine zentrale Rolle. Sie ist die Schaltzentrale deiner Fähigkeiten. Gerade die Arbeit mit dem Unterbewusstsein erfordert es, eigene Vorstellungen und Denkweisen zu verlassen, um der Intuition Raum zur Entfaltung zu ermöglichen.

 

Das Programm läuft über 3 Monate und beinhaltet dabei folgende Schritte:

 

-         3 Tage „Therapie“

An diesen Tagen, über 3 Monate verteilt, schauen wir uns all den Mist an, der dich bis jetzt noch gesteuert hat!

Dazu gehören Ängste, Blockaden, Glaubenssätze, Erfahrungen etc. aus deiner Vergangenheit.

Diese werden transformiert bzw. neutralisiert, sodass du dein neues Selbst (wieder) erkennen und hervorbringen kannst.

Denn alles, was du dir wünschst, schlummert bereits in dir.

Spürst du, dass es jetzt Zeit ist loszugehen? Das Großartige, was schon in dir verankert ist, darf nun nach Außen in dein Leben treten.

 Intensiv – individuell – intuitiv

 

-         3 Zoom-Sessions Theorie/Ausbildung

In diesen Sessions vermittle ich dir alles Wissenswerte zum Thema Hypnose und hypnotherapeutische Arbeit.

Dazu gehören:

  • Begrifflichkeiten
  • rechtliche Grundlagen
  • Aufbau des Geistes sowie
  • verschiedene Hypnosetechniken

 All das und noch viel mehr wirst du in der Theorie erfahren und verinnerlichen.

 Wissen - Klarheit - Verinnerlichung


-         3 Tage Übungen

An diesen Tagen wirst du gemeinsam mit mir dein theoretisches Wissen in die Praxis umsetzen – in der Arbeit mit „echten“ Patienten. Ich führe dich durch die Prozesse, wo es nötig ist und lasse dir den Raum für dein intuitives Wirken.


 Konkret - echt - nachhaltig




Das HIGHLIGHT bekommst du als BONUS noch obendrauf:

-         3 Zoom-Sessions

Dies sind intensive Sessions mit dem Schwerpunkt „Coaching“. Dabei geht es darum, deine Erfahrungen und dein neues Wissen in eine wunderbare Form zu gießen, die du nach aussen präsentieren darfst - für deine künftigen Patienten/Klienten.

Wir besprechen:

  • deine ideale Zielgruppe
  • Marketing
  • Preisfindung uvm.

Damit schaffen wir die Basis, für dein zukünftiges Wirken. Auch diese Termine vereinbaren wir individuell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt. 

Basis - Business - Coaching

 

Be free! Be you!! Be wonderful!!

Gehen wir gemeinsam auf deine Reise ins Unterbewusstsein und darüber hinaus? In einem sicheren, geführten und intuitivem Setting findest du endlich heraus, was dich bisher gebremst hat und welche wundervollen Seiten an und in dir noch entdeckt und freigesetzt werden wollen.

Willst du wirklich noch warten, anstatt direkt loszulegen!? Wenn der erste klare Impuls ein JA, ich will starten war, dann folge ihm. Dann ist deine Zeit JETZT gekommen!



Bei Buchung bis 30.11.2020 bekommst du dieses krasse und intensive Programm zum Vorzugspreis von 15.000.- Euro. Danach liegt der Preis bei 25.000.- Euro. Ratenzahlung nach Absprache möglich.

Ja, das ist eine Investiton, keine Frage. Das sind 3 Monate intensives Arbeiten, für dich und mich! Der Mehrwert, den du dadurch langfristig erzielst liegt deutlich höher.

Ich werde mich voll und ganz auf dich konzentrieren, dir all meine Erfahrung, meinen Spirit und meine Intuition für deine Reise zur Verfügung stellen. Deshalb gibt es für 2021 nur 4 Plätze.

So, und jetzt kommst du. Warten oder starten? Weitere Infos können wir gern persönlich besprechen.


Kontaktformular


E-Mail
Anruf