Hypnosepraxis Sascha Edelmann - Hypnosetherapie & Ausbildung
 

Herzlich Willkommen, hier sind Sie richtig!

 Hypnose – meine Leidenschaft!

2011 entdeckte ich meine Leidenschaft für die Hypnose. Kurz vor meiner Prüfung zum Heilpraktiker habe ich überlegt, mit welcher Therapiemethode ich denn grundlegend arbeiten möchte und kurz darauf fand ich mich in einem Basisseminar für Hypnose wieder.

 Von Beginn an hat mich diese Thematik fasziniert und ich merkte, wie mich die Hypnose in ihren Bann zog. Sofort nach dem Kurs begann ich mich intensiver mit Hypnose als Therapieform zu beschäftigen, mich weiterzubilden und seit dem Bestehen meiner Heilpraktikerprüfung wende ich sie bis heute im therapeutischen Kontext meiner Praxis an.

Die Hypnosetherapie ist eine wunderbare Möglichkeit effizient und nachhaltig auch lange bestehende Probleme in den Griff zu bekommen. Mit vergleichsweise oft nur wenigen Sitzungen erlebe ich in meiner Praxis immer wieder, wie schnell und umfassend sich Veränderungen im Leben der Patienten ergeben. Und dies nicht nur für ein paar Stunden oder Tage, sondern dauerhaft.

Jede Sitzung verläuft anders, denn das Unterbewusstsein des Patienten gibt die Richtung vor. Damit ist jede Session ebenso individuell wie der Mensch, der vor mir sitzt – oder liegt.

Meine größte Freude ist es in die Augen der Menschen zu sehen, die spüren, wie sich bereits kurz nach einer Hypnosesitzung die Dinge in ihrem Leben zum Positiven wenden.

Gerne können Sie auf den folgenden Seiten noch etwas mehr erfahren. Viel Spaß beim Lesen!


Ihr Sascha Edelmann