Über mich

Hypnose begeistert mich in vielen Facetten – in der Arbeit mit meinen Patienten ebenso wie als Ausbilder für angehende Hypnosetherapeuten und -therapeutinnen.

Seit 2011 führe ich meine Vollzeitpraxis und behandle sowohl körperliche wie auch psychische Störungen und Leiden mit Sorgfalt und Hingabe für meine Patienten. In mehreren tausend Sitzungsstunden konnte ich schon Menschen dabei unterstützen ihr Leben nachhaltig zu verbessern.

2018 kam dann der Bereich Ausbildung dazu. Sowohl hier in Tauberbischofsheim, wie auch am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker in Nürnberg bilde ich regelmäßig Menschen in der sicheren Anwendung der Hypnose aus. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Teilnehmer in diese faszinierende Welt des Unterbewussten eintauchen und lernen, anderen Menschen diese Türen zu öffnen.


- Heilpraktiker mit Schwerpunkt Hypnosetherapie  

- Ausgebildet nach den Richtlinien des National Board

   of Hypnotists (USA)

- Zertifiziert nach den Richtlinien des American Board 

   of Hypnotherapy (USA)

- Fachfortbildung Regressionstherapie und

   "Inform Child Technique ICT"

- Fachfortbildung Hypnoanalyse

- Fachfortbildung "The Simpson-Protocol"

- Fachfortbildung HypnoKIDS

- Fachfortbildung "ChiroTrance"

- Dozent am Ausbildungsinstitut für Heilpraktiker

  (Nürnberg) für "Lernen lernen"

- Ausbilder für ursachenorientierte Hypnosetherapie












 

E-Mail
Anruf
Karte