Was ist Hypnose?


Die Hypnosetherapie ist eine effiziente und nachhaltige Methode, mit der Dein Problem ursächlich gelöst werden kann. Allgemein unterscheidet sich eine ursachenorientierte Hypnosetherapie in zwei wesentlichen Punkten von vielen anderen Therapieformen:

-          Sie ist effizient und damit zeitsparend

-          Sie wirkt nachhaltig, denn sie richtet sich an die Ursache

-          Deutlich geringerer Zeitaufwand im Verhältnis zu anderen Therapieformen

-          Spürbare Verbesserung/Heilung in nur wenigen Sitzungen (ca. 2-4)

-          Intensive, aber dennoch sanfte Bearbeitung und Auflösung Deiner Probleme

-          Du musst nicht einmal über Dein Problem sprechen

-          Wir können auch online an Deinem Thema arbeiten

Stell Dir sich einmal vor, Du hast Zahnschmerzen und gehst zum Zahnarzt. Und stell Dir weiterhin vor, er gibt Dir lediglich eine Spritze gegen die Schmerzen und schickt Dich dann wieder nach Hause. Ist Dein Problem somit gelöst? Kurzfristig ja. Doch da die Ursache der Zahnschmerzen nicht behoben ist, werden diese wohl wiederkommen. Daher macht es mehr Sinn, nach der Ursache dafür zu suchen und diese zu beheben. Damit ist das Zahnproblem dauerhaft beseitigt.

So in etwa funktioniert auch eine ursächliche Hypnosetherapie, wie ich sie anbiete – nur nicht so schmerzhaft wie evtl. beim Zahnarzt.

Gerade auch Kinder sprechen hervorragend auf die Hypnosetherapie an.

-          Hypnose bietet Kindern ein tolles Erlebnis

-          Sie lösen ihr Problem unter Anleitung selbst

-          Sie bekommen dadurch mehr Selbstvertrauen

-          Sie müssen nicht über ihr Problem sprechen

-          Als Kurzzeittherapie eignet sich Hypnose sehr gut für Kinder, da i.d.R. nur wenig Sitzungen ausreichen

Je nach Problem benötigt man nur wenige Sitzungen um das Behandlungsziel zu erreichen, oft sogar nur 2 - 4 Sitzungen. Die ursachenorientierte Vorgehensweise trägt dazu bei, dass Ihr Problem tatsächlich verschwinden kann. Nicht wenige Patienten sind überrascht, wie schnell und einfach sich häufig selbst jahrelang anhaltende Probleme und Störungen auf diese Weise lösen lassen. 






E-Mail
Anruf
Karte